Bild zurück schließen vergrößern Bild vorwärts
lade...
Wird geladen...
 
     
Logo Maskottchen
Du befindest Dich hier: Home > Hobbys > Steyr 12M18

Steyr 12M18

Steyr 12M18
Am 23. April 2010 war es endlich soweit!

Nach langer Überlegung und dem Ansparen des notwendigen Kapitals ging ein LKW der Type Steyr 12M18 in meinen Besitz über.
Dieser soll nun Schritt für Schritt auf ein geländegängiges Wohnmobil umgebaut werden.
Die Pläne schon lange im Kopf geht es nun an die Realisierung des Projektes.

Ich möchte Euch auf dieser Seite über den Fortschritt des Umbaus auf dem Laufenden halten. Vielleicht fiebert ja der Eine oder Andere ein wenig mit...

Euer Chris


Fotogallerien

Fotogallerie 1 - 1. Mai 2010

Weitere Informationen und Bilder sind >hier< auf unserer "Live-Plattform" zu finden.
(Von Zeit zu Zeit werden die Inhalte auf diese Seite übernommen.)

Arbeitsberichte

erste Arbeiten am Fahrzeug - 21. Mai 2010
Rostbehandlung und Arbeiten am Führerhaus - Update: 23. September 2012
Lackierung Kühlergrill und Trittbleche - Update: 10. Juli 2010
Stoßstange und Anbauteile - Update: 25. März 2012
Fahrwerk und Triebstrang - Update: 22. September 2012
Elektrik - Update: 17. November 2011

Fotomontagen

Vorschau auf die zukünftige Lackierung und Beklebung...







interessante Links

Linkliste rund um den Fahrzeugbau